Home to 3 users
Who published 11 posts

Server-Regeln

Unten ist eine Zusammenfassung der Regeln, denen du folgen musst, wenn du ein Konto auf diesem Mastodon-Server haben möchtest:

  1. Keine Belästigung, Stalking, Doxxing
  2. Kein Rassismus, Sexismus, Beschimpfungen oder deren Befürwortung
  3. Keine Diskriminierung von Geschlechtern und sexuellen Minderheiten oder deren Befürwortung
  4. Keine Nationalistische Propaganda, Nazi-Symbolismus oder Förderung der Ideologie des Nationalsozialismus
  5. Keine Aufrufe zu Gewalttaten
  6. Keine Leute kontaktieren, die klar gemacht haben, dass sie keinen Kontakt wollen. Dogpiling
  7. Kein markierter sexueller Inhalt, Gewaltdarstellungen
  8. Keine Bots, die ohne ihre expliziten Anfragen mit Nutzer interagieren
  9. Keine Übermässige Werbung / Spam / Spamflut von wiederholenden Tröts

Impressum

Hier ist das gleiche Impressum wie für unsere Pfalz-Mail Community gültig.

Automatische Löschung von Accounts

Ich behalte mir vor, Nutzeraccounts, die nach 12 Monaten keine Aktivität zeigen, zu löschen. Als aktiven Account sehe ich derzeit an, dass mind. 1 Beitrag pro Jahr geschrieben worden ist.

Backups

Aktuell wird von dem ganzen Server 1x täglich, mit monatlicher Rotation ein Snapshot erstellt.

Spenden

Unter https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=MYRF6P72JW6VC&source=url besteht die Möglichkeit eine Spende für den Betrieb des Servers zu senden.